Nach dem Umzug nach Nidda    






Da wir es noch einmal gewagt haben, für uns und unsere Stubentiger ein neues Zuhause zu schaffen, haben an unser neues Heim diese  Voliere von ca 250qm eingezäunter Fläche an unser Haus anzubauen . Da noch nicht alles optimal ist wird sich der Freilauf in den nächsten Jahren noch etwas verändert. 

Bilder von unseren Lieblingen im Garten folgen.


Nach einer relativ kurzen Bauzeit haben wir die Abtrennung zum Garten fertig gestellt und sieht  nach meiner Meinung gelungen aus





Die im letztem Jahr provisorisch erstellte Katzenvoliere hat Ihre Schuldigkeit getan und musste der Original Variante weichen.

Unseren Fellnasen werden noch in absehbarer Zeit verschiedene Klettermöglichkeiten angeboten   




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Infos